Dienstag, 14. Februar 2017

kraftpapier - liebe {plotterliebe #3}

wieder einmal habe ich meinen plotter angschmissen und hab mich ein wenig mit kraftpapier ausgetobt...
ich liebe dieses papier, es iat schlicht, macht aber was her und kann dezente akzente setzen.

ich habe mich u.a. dem kommenden osterfest gewidmet, denn ich fande die ollen ostereier aus holz, die früher jeder am oserstrauß hatte schon immer doof... 
da ich aber keine alternative hatte, ausser natürlich selbst ausgeblasene & bemalter eier, gab es eben jedes jahr das selbe...
bis jetzt:
 


 es sind ein paar verschiedene bunny - anhänger entstanden und ich bin unheimlich zufrieden mit dem ergebnis.


 was sagt ihr?

bin gespannt auf eure meinung!

liebste grüße 


... und weil heute dienstag ist gehts ab zum creadienstag mit diesem post :-) 
 

1 Kommentar:

  1. ..................so eine nette Idee von dir und deine Hasenanhänger sind richtig putzig. Schade, das ich keinen Plotter habe, sonst würde ich es auch gleich probieren.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen