Sonntag, 1. Januar 2017

kullerkissen {plotterliebe #2}

tja, ich weiß nicht, ob es segen oder fluch ist für meine familie, 
dass ich nähe und sticke und was weiß ich noch für kreative dinge ausprobiere, 
aber bisher freuen sie sich über ihre geschenke, 
denn meist haben sie die ehre und dürfen die prototypen testen und bewerten.

genug der worte, 
denn ich möchte euch hier zwei weihnachtsgeschenke zeigen, 
die der weihnachtsmann in diesem jahr bei uns verschenkt hat.

 bereits im herbst hatte ich meinen plotter entstaubt und bin auch schnell fündig geworden was meine nächsten projekte sein sollten.

kullerkissen!


ich bin ja schon ne ganze weile ein riesiger fan des stoffes "freunde für immer" vom stoffonkel...
als paul&clara nun auch noch die ploterdatei dazu heraus brachte war ja sowas von klar, dass ich die haben mußte.


         (hier einmal von vorne und von hinten)

für das kissen selbst habe einfach jerseystoff genommen.
das war übrigens mein erster versuch eines mehrfarbigen bildes.
ok es ist noch etwas ausbaufähig, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.


schon eine weile vorher hatte ich mir bei paul&clara die datei mit der mietze zugelegt, war aber nicht wirklich zum austestenn gekommen.








... aber jetzt!

da gab es gleich noch ein zweites kullerkissen :-) 









 

meint ihr das mit dem herzchen ist jungstauglich?
ich habe extra eins in mintgrün gewählt :-)

dem beschenkten hats super gefallen und ich bin sogar beim ansehen der bilder gerade wieder so fasziniert von den tollen plotterdateien von paul&clara 
  


waren sicher nicht meine letzten!


ok, dann machts noch hübsch und bis ganz bald

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen