Dienstag, 3. November 2015

must have im herbst 15 {poncho #1}

ja natürlich, der poncho!
nicht neu, aber immer mal wieder angesagt und diesen herbst nicht wegzudenken.
im www flattern gerade unzählige schnittmuster, die meisten kostenlos, herum und warte darauf ausprobiert zu werden.
na und was soll ich sagen, auch an mir geht dieser trend dieses jahr nicht spurlos vorüber...
so habe ich mich nach ausführlicher recherche der verschiedenen schnitte dann für den poncho nach dem schnitt von
und den stoff habe ich aus dem grinsestern-shop von anita.


{der stoff ist ein feinstrick, anthrazit meliert; schnitt nach dem o.g. tutorial}
so meine lieben, dann machts noch hübsch und genießt den tag.
liebste grüße


da heute donnerstag ist gehts ab mit dem post zu rums und zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen